Produktionshelfer (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Wuppertal

Personalarbeit

Wuppertal

Produktionshelfer (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Wuppertal Sie führen Einlegearbeiten an Maschinen durch; montieren Einzelteile zusammen; kontrollieren die Fertigteile.

Ag Gmbh Neumarkt 2 42103 Wuppertal Herr Ulrich Ungleich Tel 0202 946380 Ulrichungleich@-agcom Http://www-agcom Die Ag Gmbh In Wuppertal Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Wir Suchen Sie (m/w) Für Unseren Kunden In Velbert Ab Sofort Zur Unterstützung Im Fertigungsbereich Mit Langfristiger Perspektive Als Produktionshelfer In Der Schlossmontage Personal Management Management Ihre Aufgaben : Sie Führen Einlegearbeiten An Maschinen Durch Sie Montieren Einzelteile Zusammen Sie Kontrollieren Die Fertigteile Ihr Profil : Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrung In Der Produktion Sie Verfügen über Eine Gute Fingerfertigkeit Sie Sind Bereit In Schicht Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen : Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Traditionsunternehmen In Der Metallbranche Tariflohn Und Zahlung Von Monatlichen Prämien Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen Von Urlaub- Und Weihnachtsgeld Sowie Vermögenswirksame Leistungen Eines Kollegiales Und Angenehmes Arbeitsumfeld Bewerben Sie Sich Direkt Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ag Gmbh 42103 Wuppertal / Ulrich Ungleich Tel 0202 946380 / Ulrichungleich@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Produktionshelfer (m/w) Sie Führen Einlegearbeiten An Maschinen Durch Montieren Einzelteile Zusammen Kontrollieren Die Fertigteile Wuppertal

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Cloppenburg)

Servicetechniker/in für Wärmepumpen und Lüftungsanlagen (m/w/d)
   Bayerische Gebäudetechnik GmbH (Adelshofen)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)